Thomas Renner siegt bei der German Golden Trophy

Zurück zur Übersicht


Thomas Renner (Mitte) hier bei der Siegerehrung der Freestyle Formen

Erfolgreicher Auftakt in die Saison 2004

Bei der am 07.02.04 in Offenburg abgehaltenen German Golden Trophy konnte Thomas Renner seine ersten Erfolge in der neuen Wettkampfsaison erringen. Dabei verfehlte er mit zwei ersten Plätzen und einem zweiten Platz nur knapp den ersten Hattrick des Jahres. Auf dem mit über 500 Startern überaus gut besuchten Turnier trat Renner wie gewohnt in den Klassen Formen Hardstyle, Formen Freestyle und Waffenformen Freestyle an, von denen er die ersten beiden gewann und in den Waffenformen aufgrund eines Fehlers den zweiten Platz belegte. Den ersten Platz belegte hier verdient das WKA-Nationalmannschaftsmitglied Mario Worzfeld.

Die German Golden Trophy fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt und zog aufgrund der räumlichen Nähe zu Frankreich auch viele französische Wettkämpfer an. Die Organisatoren gaben sich große Mühe, für einen reibungslosen Turnierablauf zu sorgen, so dass der Wettkampf bei den meisten Sportlern einen positiven Eindruck hinterliess.

Auch für Thomas Renner hatte sich die weite Anreise von München aus wieder gelohnt und er wird sich nun auf die noch folgenden Wettkämpfe der Saison 2004 intensiv vorbereiten.

IAWO-Geschäftsstelle

Zurück zur Übersicht