Renner setzt Siegesserie fort

Zurück zur Übersicht

Thomas Renner, hier mit Michelle Trippel, einem erfolgreichen Nachwuchstalent

2-facher World-Cup Sieg für Thomas Renner

Am 25./26.10.2003 fand in Althengstett bei Calw der 4. World-Cup der A.I.J.C.D statt. Mit über fünfhundert Teilnehmern aus 10 Nationen war dieses Turnier bereits am ersten Tag überaus gut besucht. Es waren Starter aus den Ländern Deutschland, Italien, Griechenland, Tschechien, Belgien, Rumänien, Türkei, Marokko, Bosnien-Herzegowina und Spanien angereist. Bereits am Samstag den 25.10. fanden die Formenwettbewerbe in 24 verschiedenen Klassen statt, die alle ein großes Teilnehmerfeld aufwiesen. Hier startete auch Thomas Renner in den Kategorien Freestyle, Freestyle Waffen und Hardstyle traditionell. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl zog sich das Turnier über den ganzen Tag und der letzte Wettbewerb war erst um 21.00 Uhr beendet, doch die langen Wartezeiten und die weite Anfahrt hatten sich gelohnt. Renner konnte die Klassen Freestyle und Freestyle Waffen überzeugend gewinnen und wurde Zweiter in der Klasse Hardstyle traditionell. Damit ging die Wettkampfsaison dieses Jahr für Thomas Renner, der nach acht Jahren sein Comeback in den Wettkampfbereich startete, höchst erfolgreich zu Ende. Die Winterpause wird er nun nutzen, um sich auf den Start der nächsten Saison im neuen Jahr vorzubereiten, für das schon einige Turniere im In- und Ausland auf dem Terminplan stehen.

Zurück zur Übersicht