Renner Grandchampion bei den Waffenformen

(Thomas Renner gewinnt die Ramstein Open 2003)

Zurück zur Übersicht

Am 04.10. fand in Kaiserslautern ein deutsch-amerikanisches Kampfkunstturnier in den Kategorien Pointfighting und Formen statt, die Ramstein Open. Dieses Turnier, das von einem Amerikaner veranstaltet wird, war mit mehr als 400 Startern sehr gut besucht und auch Zuschauer waren zahlreich vertreten.

Thomas Renner, der erst in der Woche zuvor die bayerische Meisterschaft der WKA / BSO für sich entscheiden konnte, nahm die weite Fahrt von München nach Kaiserslautern auf sich, um bei diesem Wettkampf dabei zu sein.

Wie sich am Ende des Tages herausstellte, hatte sich die Fahrt gelohnt, denn Renner konnte nicht nur die beiden Klassen Freestyle-Formen und Freestyle-Waffen-Formen gewinnen, sondern es gelang ihm auch noch, sich im Grandchampion-Wettbewerb durchzusetzen und den Grandchampiontitel bei den Waffen-Formen zu gewinnen.

Mehr als zufrieden mit diesem Ergebnis bereitet er sich nun auf den am 25. Oktober in Calw stattfindenden World-Cup der AIJCD vor, von dem er sich natürlich ein ähnlich gutes Ergebnis erhofft.

Die IAWO

Zurück zur Übersicht